Toni Wolf

Finanzberater
selbstständiger Vertriebspartner für DEUTUNA Finanzplanung GmbH
Annaberg
0371/3559334-0
5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 38 Bewertungen)
Ausgezeichnet97%
Sehr gut3%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Beraterbewertungen

Liebe Kundinnen und Kunden, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir kürzlich unser Bewertungssystem aktualisiert haben. Um die Echtheit und Zuverlässigkeit der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen, werden alle neuen Bewertungen von uns geprüft und anschließend mit dem Label verified (verifiziert) gekennzeichnet.

Bitte beachten Sie, dass Bewertungen ohne das verified Label aus unserem älteren System stammen und wir diese nicht eindeutig einem Kundenkontakt zuordnen können. Aus rechtlichen Gründen müssen diese Bewertungen gesondert dargestellt werden.

Wir schätzen Ihre Meinung und Ihr Feedback sehr und arbeiten ständig daran, unsere Services für Sie zu verbessern. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu unseren Bewertungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

🤘

Rated 5,0 out of 5
19. Januar 2024

Einfach Top

Ole

Top Berater

Rated 5,0 out of 5
20. Juni 2023

Wir haben Toni empfohlen bekommen und sind sehr zufrieden mit seiner individuellen Beratung und Betreuung. Toni geht auf alle persönlichen Bedürfnisse ein, behält alles im Blick, gibt schnelles Feedback und ist gefühlt immer ansprechbar. Durch seine freundliche, unkomplizierte und kompetente Art fühlt man sich mit seinem Anliegen abgeholt und in guten Händen.

Wir können Toni nur weiterempfehlen.

Familie Klemm
Verified

Wir haben den Toni über die Familie empfohlen bekommen,

Rated 5,0 out of 5
15. März 2023

eine sehr gute Beratung in jeder Hinsicht ob Versicherung oder andere Verträge.

es wird einem alles sehr gut erklärt

Toni ist sehr sympathisch, nett ,zuverlässig und geduldig er nimmt sich die Zeit die man braucht

rundum sehr zufrieden mit ihm und wir können ihn nur jeden weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Bayern

Daniela & Torsten Preuß

Eine sehr individuelle und kompetente Beratung

Rated 5,0 out of 5
11. September 2022

Absolute Weiterempfehlung!

Lisa-Marie

Kein Titel

Rated 5,0 out of 5
14. Juli 2022
Lena

Eine sehr nette und kompetente Beratung

Rated 5,0 out of 5
8. Juni 2022

Toni begegnet einem auf Augenhöhe und fachlich sehr auf dem laufenden! Er erklärt einem auch alles sehr verständlich und ist immer sehr aufmerksam. Ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen!

Katharina

Sehr netter und offner Berater

Rated 4,0 out of 5
3. Juni 2022

Trotz das keine direkte Arbeit zustande kam, war ich sehr sehr positiv überrascht! Nur zu empfehlen.

Lucas

Toni ist ein sehr sympathischer und freundlicher Ansprechpartner wenn es um das Thema Finanzen geht und alles was dazugehört.

Rated 5,0 out of 5
24. Mai 2022

Wir waren am Anfang etwas skeptisch aber er hat uns schnell mit seiner offenen und ehrlichen Art und Weise überzeugt. Wir fühlen uns sehr gut bei ihm aufgehoben und können ihn nur weiterempfehlen.

Florian und Stefanie

Top Beratungen!

Rated 5,0 out of 5
26. November 2021

Es wird individuell auf Bedürfnisse und Wünsche eingegangen, ohne stets das wesentliche aus den Augen zu verlieren. Emails, Nachrichten und Rückfragen werden schnellstmöglich und mit vollster Zufriedenheit beantwortet. Ich kann Toni nur weiterempfehlen und bin sehr froh ihn als Berater an meiner Seite zu haben!

Willy

eine sehr gute Beratung in jeder Hinsicht ob Versicherung oder andere Verträge.

Rated 5,0 out of 5
9. November 2021

wird einem alles sehr gut erklärt.

toni ist sehr sympathisch,nett und zuverlässig.

Ich bin rundum sehr zufrieden gewesen und kann ihn nur jeden weiterempfehlen.

Denise

Top Beratung!

Rated 5,0 out of 5
24. Oktober 2021

Sehr individuelle und analytische Beratung. Genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt und vorallem zeitnah!

Nur zu empfehlen!

Felix

Rundum eine super Beratung!

Rated 5,0 out of 5
12. Oktober 2021

Wer auf der Suche nach einer kompetenten Meinung und Aufschlüsselung auch bei komplexeren Themen ist, ist bei Toni genau richtig. Dabei überzeugt er sowohl menschlich als auch fachlich mit seiner herausstechenden Kompetenz, hat für jedes Problem/Anliegen immer ein offenes Ohr und legt mehrere Vergleiche dar, um auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Candy

Die Beratungen waren Top.

Rated 5,0 out of 5
12. Oktober 2021

Für Leute ohne viel Wissen in Thema Steuer, Versicherung und Finanzen wird alles sehr deutlich und veranschaulicht erklärt. Es wurde zu 100% auf meine Wünsche eingegangen und die Beratungen waren sehr Angenehm durch Tonis höffliche und Persönliche Art. Große Weiterempfehlung

Paul

Es wurde alles sehr verständlich erklärt, auf meine Wünsche, Ziele und Vorstellungen eingegangen

Rated 5,0 out of 5
4. August 2021

Mir wurde Toni von meinem Bruder weiterempfohlen und ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Es wurde alles sehr verständlich erklärt, auf meine Wünsche, Ziele und Vorstellungen eingegangen und das Online Meeting hat super funktioniert.

Toni ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Jonna

Hervorragende Beratung

Rated 5,0 out of 5
4. Juni 2021

Berater Toni ist von mir uneingeschränkt empfehlenswert. Hervorragende Beratung, direkt auf die persönlichen Verhältnisse zugeschnitten. Schnelle Bearbeitung meiner Anliegen. Dazu immer super freundlich und sehr kompetent. Bin rundum zufrieden. Weiter so!

Kristin

Kann ich definitiv weiterempfehlen.

Rated 5,0 out of 5
2. Juni 2021

Top Beratung und schnelle Bearbeitung, demzufolge ein super Gesamtpaket.

Peter

Tolle Beratung, erstklassiges Wissen und immer bei Fragen und Anregungen sofort erreichbar

Rated 5,0 out of 5
28. Mai 2021

Außerdem extrem schnelle Bearbeitung bei Problemen und immer für Ratschläge zu haben. Absolute Empfehlung für jeden den einen Top-Mann an der Seite braucht !

Toby Ammon

Top Zufriedenheit, sehr gute Beratung und top Umsetzung

Rated 5,0 out of 5
3. Mai 2021
Felix

Kann seine Dienstleistung absolut weiterempfehlen

Rated 5,0 out of 5
21. April 2021

Sehr sympathischer und zuverlässiger Berater. Toni hat sich immer viel Zeit genommen auch bis aufs Kleinste auf meine Fragen und Details einzugehen. Er zeigt stehts Vor- und Nachteile auf und geht dabei auf die persönliche Situation ein.

Ich fühle mich sehr gut beraten und kann seine Dienstleistung absolut weiterempfehlen.

Jonas

Eine rund um gute Beratung

Rated 0,0 out of 5
18. Mai 2020

… ohne Drängen und in einer stets angenhemen Atmosphäre. Alle meine Anliegen konnten in angenehmer Atmosphäre geklärt werden und auch kurzfristige Termine wurden schnell gefunden.

Eine sehr empfehlenswerte Beratung.

Rico