Tim Hunger

Finanzberater
selbstständiger Vertriebspartner für DEUTUNA Finanzplanung GmbH
Chemnitz
0371 / 3559334-0
5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 59 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Hallo liebe Mandanten, Freunde und Interessenten!

Ich freu mich sehr, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Gerade in der heutigen Zeit, wo Tarife und Vertragsbedingungen immer umfangreicher werden, macht es Sinn einen Ansprechpartner in allen Bereichen der Finanzen zu haben, der mit dir auf Augenhöhe kommuniziert.

In den letzten 5 Jahren ist mir immer wieder in Beratungsgesprächen aufgefallen, dass die finanzielle Bildung in Deutschland eher mangelhaft ist. Ich liebe Social Media und mit Menschen in Kontakt zu treten und Ihnen dabei zu helfen ihre finanziellen Ziele zu erreichen und bei Fragen oder Problemen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Daher habe ich im Dezember 2019 die Instagram Seite – “Finanzfakten” ins Leben gerufen, und habe mir zur Aufgabe gemacht, über diese Plattform, mit so viel wie möglich Menschen mein Wissen zu teilen!

Ich würde mich riesig freuen, wenn auch du vorbei schaust. Es erwartet dich tägliches Wissen rund um das Thema Finanzen.

Falls du schon Mandant bist und mir noch keine Bewertung hinterlassen hast, wäre ich dir sehr dankbar dafür!

Bleibe gesund! Beste Grüße Tim Hunger

Lebenslauf

  • Sportgymnasium Chemnitz
  • Fachabitur für Wirtschaft
  • Ausbildung zum Industriekaufmann
  • Versicherungsfachmann §34d
  • Finanzanlagenfachmann §34f

Beraterbewertungen

Liebe Kundinnen und Kunden, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir kürzlich unser Bewertungssystem aktualisiert haben. Um die Echtheit und Zuverlässigkeit der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen, werden alle neuen Bewertungen von uns geprüft und anschließend mit dem Label verified (verifiziert) gekennzeichnet.

Bitte beachten Sie, dass Bewertungen ohne das verified Label aus unserem älteren System stammen und wir diese nicht eindeutig einem Kundenkontakt zuordnen können. Aus rechtlichen Gründen müssen diese Bewertungen gesondert dargestellt werden.

Wir schätzen Ihre Meinung und Ihr Feedback sehr und arbeiten ständig daran, unsere Services für Sie zu verbessern. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu unseren Bewertungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Immer gern wieder!

Rated 5,0 out of 5
24. März 2023

Super Beratung, sehr kompetent und stets gut gelaunt und freundlich.

TR

Vielen Dank für das Engagement und die Betreuung!

Rated 5,0 out of 5
29. Juni 2022

Da ich mein Studium erfolgreich beendet habe und mich nun auch um das Thema Finanzen und Versicherungen kümmern musste, kann ich Tim euch bedenkenlos empfehlen.

Gerade für mich als Laie war es wichtig alle Hintergründe zu verstehen. Warum man manche Dinge braucht oder auch nicht braucht. Ich bin froh in gewissen Themen wie Berufsunfähgigkeit und Altersvorsorge einen Haken machen zu können.

Benjamin

Er analysiert die Situation und holt mit seiner Bilanz das bestmögliche heraus.

Rated 5,0 out of 5
13. Juni 2021

Tim ist ein sehr sympathischer Typ von Anfang an.

Er beherrscht sein Fachgebiet von A bis Z. Er verdeutlicht sein Wissen mit sehenswerten Grafiken und kann die Inhalte einfach und verständlich erklären.

Ich persönlich freue mich auf eine Zusammenarbeit, denn er ist nahezu immer erreichbar und jederzeit für einen verfügbar.

Er schätzt seine Mandaten und ich fühle mich bei Ihm richtig, denn er möchte auch nichts unnötiges „aufschwatzen“. Er analysiert die Situation und holt mit seiner Bilanz das bestmögliche heraus.

Weiter so!

Benjamin Geissler

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Rated 5,0 out of 5
9. Dezember 2020

Tim ist ein sehr sympathischer und verständnisvoller junger Mann, welcher sich viel Zeit nimmt und bereit dazu ist, alles unverständliche zu erklären und einsichtig zu machen! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich freue mich auf die nächsten Beratungen und bin sehr zufrieden.

Annabell Knape

Er erklärt alles ehrlich, ausführlich und verständlich und ist dabei super freundlich!

Rated 5,0 out of 5
2. Oktober 2020

Tim hilft bei Angelegenheiten, in denen der Normalbürger nicht das Know How oder die Erfahrungen hat. Er sucht von allen Angeboten das richtige für einen persönlich raus und berücksichtigt dabei alle Wünsche. Er erklärt alles ehrlich, ausführlich und verständlich und ist dabei super freundlich!

Victoria

Er nimmt sich viel Zeit und hat zu jeder Frage die passende Antwort!

Rated 5,0 out of 5
18. September 2020

Man kann von Tim eine gute und ehrliche Beratung erwarten.

Man spürt bei ihm absolut keinen Verkaufsdruck. Er nimmt sich viel Zeit und hat zu jeder Frage die passende Antwort!

Nach dem er sich einen Überblick über die aktuelle Situation verschafft hat, hat er mir ein optimiertes Finanzkonzept vorgelegt.

Flo

Danke für das lockere Gespräch und die ehrliche Beratung

Rated 5,0 out of 5
2. September 2020

Tim hat mir gezeigt, dass es echt sinnvoll ist, sich frühzeitig um seine Finanzen zu kümmern.

Daniel

Immer freundliche und kompetente Beratung

Rated 5,0 out of 5
24. August 2020

Immer ein guter Ansprechpartner und schnell erreichbar, wenn es ein dringendes Anliegen gibt. Kurze Wege und ein direkter Draht zu Tim zeichnen ihn genauso aus, wie die immer freundliche und kompetente Beratung.

Norman

Werde ihn definitiv weiter empfehlen!

Rated 5,0 out of 5
21. August 2020

Ich fühle mich bei Tim sehr gut aufgehoben! Er ist freundlich, zuverlässig und weiß was er macht. Außerdem ist er immer erreichbar und nimmt sich Zeit für seine Kunden, sowas ist nicht selbstverständlich…

ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit und werde ihn definitiv weiter empfehlen!☺️

Sophie Nguyen

Top-Beratung! Top Ergebnis!

Rated 5,0 out of 5
12. August 2020

Endlich von der Sparkasse weg! Freu mich auf die Zusammenarbeit 🙂

Dennis

kann ich nur empfehlen!

Rated 5,0 out of 5
28. Juli 2020

Ich habe mich gut aufgehoben und sehr kompetent beraten gefühlt. Er passt auch seine Beratung individuell an seine Kunden an. Generell ein sehr freundlicher Kontakt, kann ich nur empfehlen!

Luisa
Verified

Ich habe mich zum Thema Baufinanzierung von Tim und seinem Spezialisten beraten lassen und muss sagen, absolut top!

Rated 5,0 out of 5
14. Juli 2020

Sehr engagiert, einfach erklärt und das passende Finanzierungskonzept gefunden.

Mir ist es leicht gefallen eine Entscheidung zu treffen, da man einen Überblick aller Banken bekommt.

Auch im Nachgang sind beide immer erreichbar bei Fragen oder Anliegen!

Vielen Dank

Phillipp

Tim hat mich auf Social media angeschrieben und ich war erst sehr skeptisch.

Rated 5,0 out of 5
8. Juli 2020

Ich habe mich dann doch beraten lassen und war positiv überrascht! Tim ist ein sehr netter und kompetenter Berater und meine Wünsche wurden voll und ganz berücksichtigt. Ich kann die Beratung aufjedenfall wärmstens empfehlen!

Nadine

Trotz geografischer Distanz habe ich mich in den Online-Beratungen immer verstanden gefühlt

Rated 5,0 out of 5
12. Juni 2020

Da ich mich selbst mit den Themen nie beschäftigt hatte, hat Tim mir von Anfang an alles super verständlich erklärt. Trotz geografischer Distanz habe ich mich in den Online-Beratungen immer verstanden gefühlt und konnte alle Fragen und Bedenken jederzeit äußern. Mit seiner sympathischen Art schafft er es sehr schnell eine Vertrauensbasis aufzubauen. Insgesamt bin ich mit meinem finalen Konzept sehr zu frieden und kann die Beratung daher nur weiterempfehlen!!

Katja

Tim ist ein super Typ

Rated 5,0 out of 5
31. Mai 2020

… der auf jede noch so persönliche Kleinigkeit des jeweiligen eingeht. Er ist immer erreichbar und hat für jede Frage eine richtige Antwort parat. Anfangs hatte ich Zweifel aber schenkt Tim einfach euer Vertrauen und er wird euch super beraten. Ich habe diese Woche ein paar Versicherungen abgeschlossen und bin sehr erfreut über das Ergebnis und die Erkenntnis daraus gewonnen zu haben das man sich frühzeitig um seine finanzielle Zukunft Gedanken machen sollte und sich schnellstmöglich mit Tim in Verbindung setzen sollte um sich beraten zu lassen. Macht ein Termin, lasst euch beraten, sichert eure Zukunft ab.

Leslie Manthey

Ich bin sehr zufrieden mit seinem Service!

Rated 5,0 out of 5
29. Mai 2020

Tim ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater. Er schaute über meine bestehenden Verträge und gab mir im Anschluss ein optimiertes Finanzkonzept an die Hand.

Tim Meyer

Bester Ansprechpartner zum Thema Finanzen

Rated 5,0 out of 5
24. Mai 2020

Tim betreut mich nun seit 5 Jahren. Er ist immer erreichbar, sei es bei Fragen oder Schadensbearbeitungen. Er ist sehr zuverlässig und genau das wünsche ich mir bei meinen Ansprechpartner für Finanzen!

Vielen Dank für die ehrliche Beratung und Betreuung Tim!

Sebastian

Klasse Typ 👍🏻

Rated 5,0 out of 5
21. Mai 2020

Ich kann Tim nur weiterempfehlen, ich hatte am Anfang überhaupt keine Vorstellung was man persönlich machen kann um sich finanziell abzusichern. Tim hat mich super beraten und man fühlt sich extrem aufgehoben. Ich war anfangs sehr skeptisch, kann euch aber nur sagen lasst euch beraten und Tim wird alles für euch regeln.

Leslie

Freundlicher Berater

Rated 5,0 out of 5
19. Mai 2020

Tim ist ein sehr freundlicher Berater der seine Kunden sehr aufwendig und kompetent betreut. Er gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Man merkt das der Kunde für ihn Priorität hat und geht auf die Bedürfnisse individuell ein.

Kann ich nur weiter empfehlen 🙂

Lysann Hofer

Super Beratung

Rated 5,0 out of 5
19. Mai 2020

Sehr gute und kompetente Beratung. Immer freundlich und sehr zuverlässig. Auf jede Frage eine passende Antwort und immer zu erreichen 😉 Kann ich nur weiterempfehlen!

Denise