Sven Geißler

Führungskraft
selbstständiger Vertriebspartner für DEUTUNA Finanzplanung GmbH
Chemnitz
0371/38208-0
5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 31 Bewertungen)
Ausgezeichnet97%
Sehr gut3%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Seit 03.10.1997 bin ich Für meine Kunden als neutraler Ansprechpartner aktiv in
folgenden Bereichen:

  • Versicherungsmakler nach § 34 d Abs. 1 GewO
  • Immobilienmakler, Darlehensvermittler nach § 34c GewO
  • Finanzanlagenvermittler nach §34f
  • Immobiliardarlehensvermittler nach §34i GewO
  • Generationenberater (DMA)

Beraterbewertungen

Liebe Kundinnen und Kunden, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir kürzlich unser Bewertungssystem aktualisiert haben. Um die Echtheit und Zuverlässigkeit der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen, werden alle neuen Bewertungen von uns geprüft und anschließend mit dem Label verified (verifiziert) gekennzeichnet.

Bitte beachten Sie, dass Bewertungen ohne das verified Label aus unserem älteren System stammen und wir diese nicht eindeutig einem Kundenkontakt zuordnen können. Aus rechtlichen Gründen müssen diese Bewertungen gesondert dargestellt werden.

Wir schätzen Ihre Meinung und Ihr Feedback sehr und arbeiten ständig daran, unsere Services für Sie zu verbessern. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu unseren Bewertungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Top-Versicherungsmakler

Rated 5,0 out of 5
4. August 2023

Herr Geißler betreut mich seit vielen vielen Jahren.

Ich schätze sehr seine Professionalität, Zuverlässigkeit, vertrauensvolle und menschliche Art. Er ist stets erreichbar und hilft sofort. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Vielen Dank auch an Frau Rüdiger mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art im Büro.

Ivonne Reindel
Verified

Über Jahre hinweg eine sehr kompetente und vertrauensvolle Beratung

Rated 5,0 out of 5
25. Juli 2023

Seit vielen Jahren betreut uns Herr Geißler mit allen Finanzgeschäften. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Kompetenz, seinen Betrachtungen zu unserem Gesamtkonzept und seiner Gewissenhaftigkeit.

Frank Walther

Super Zusammenarbeit, schnelle und zuverlässige Bearbeitung aller Anfragen und Aufträge

Rated 5,0 out of 5
1. März 2023

Kann ich jederzeit mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Indra P

Sehr kompetent, zuverlässig, schnell, gute Lösungen und Empfehlungen parat

Rated 5,0 out of 5
9. Februar 2023

Wer eine gute Beratung haben möchte, der sollte es einfach nutzen. Hier wird beraten und nicht verkauft!

Christoph W.

Meine bAV Anfrage wurde sehr freundlich, schnell, qualifiziert und verständlich beantwortet.

Rated 5,0 out of 5
9. Dezember 2022
S. Haack

Ich bin vor einigen Jahren schon auf Herrn Geißler aufmerksam geworden...

Rated 5,0 out of 5
22. November 2022

… und profitiere seit dem in allen Fragen rund um das Versicherungs- und Anlagengeschäft und vor allem von seinem Wissen und seiner Kompetenz.

Ich schätze seine Zuverlässigkeit und seine Art, wie er mir als Mensch begegnet und allumfassend verständlich Auskunft gibt.

Er hat nicht zwangsläufig einen sofortigen Geschäftsabschluss im Auge, sondern setzt auf gegenseitiges Vertrauen und eine langjährige Kundenbeziehung.

Wer mit ihm eine Versicherung abschließt fühlt sich auch sicher und bestens aufgehoben.

Sobald man sich an ihn wendet ist das Anliegen auch schon erledigt.

Seine stets freundliche und höfliche Art ist äußerst angenehm.

Herr Geißler ist jederzeit sehr herzlich willkommen.

Ich freue mich auf unser nächstes Zusammentreffen. Alles Gute.

Viele liebe Grüße

Carmen Behrends

Wir haben großes Vertrauen und wurden immer sehr gut beraten.

Rated 5,0 out of 5
27. Oktober 2022

Sven Geißler steht uns seit vielen Jahren bei allen Fragen rund um Versicherungen und Vermögensaufbau stets sehr kompetent und immer freundlich zur Seite.

Klare Empfehlung und vielen Dank!

Ullrich Hoppe

Sehr freundlich und kompetent.

Rated 5,0 out of 5
26. Oktober 2022
Familie Fuchs

Herr Geißler hat mich bei allen Fragen zur Kfz-Versichung immer hervorragend unterstützt.

Rated 5,0 out of 5
11. Oktober 2022

Vielen herzlichen Dank!!!

Jochen Wangermann

Seit langer Zeit vertrauensvolle uns zuverlässige Zusammenarbeit

Rated 5,0 out of 5
16. September 2022

Herr Geißler kümmert sich immer professionell uns schnell um meine Angelegenheiten. Nur zu empfehlen!

Felix K.

Sehr kompetente, zuverlässige Beratung

Rated 5,0 out of 5
8. September 2022
Julia Ott

Top Beratung, zuverlässig,sehr nettes Erstgespräch,

Rated 5,0 out of 5
3. August 2022

Ich hatte einen Termin mit Herrn Geißler am 02.08.2022: Top Beratung, zuverlässig,sehr nettes Erstgespräch,kann ich nur weiterempfehlen!!!

Physiotherapie Kirsten Eder

Wir sind sehr dankbar dafür 😉

Rated 5,0 out of 5
20. Juli 2022

Es ist schön, jemanden an der Seite zu haben, der Durchblick in unseren Versicherungs- und Geldangelegenheiten hat.

Heidi Peter

Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gern und mit gutem Gewissen weiter

Rated 5,0 out of 5
29. April 2022

Auf Anfragen reagiert Herr Geißler schnell, zuverlässig und unkompliziert.

Katrin Heinz

Kein Titel

Rated 5,0 out of 5
26. April 2022
Matthias Zinke

Über Jahre hinweg eine tolle Zusammenarbeit mit einem 100%igen Vertrauensverhältnis.

Rated 5,0 out of 5
22. Februar 2022
Hendrik M

Zuverlässig, schnell und kompetent

Rated 5,0 out of 5
11. Februar 2022

sehr empfehlenswert

Bauer, Holger

Seit Jahren betreut mich Herr Geißler in Versicherungs- und anderen finanziellen Fragen kompetent, aufrichtig und jederzeit seriös.

Rated 5,0 out of 5
9. Juni 2021

Ich bin für seine angenehme, unaufdringliche und ehrliche Beratung und Unterstützung sehr dankbar und würde Herrn Geißler jederzeit mit sehr gutem Gefühl weiter empfehlen.

Margitta Weise

Die bisherige Zusammenarbeit fand ich bis jetzt sehr gut und hoffe auch weiterhin einer solchen

Rated 4,0 out of 5
3. Mai 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

2015 wurde mir Herr Geißler von einem ehemaligem Bekannten als Berater empfohlen.

Seit dem lasse ich mich zu einigen Versicherungen von Herrn Geißler beraten. Zu den Beratungen schließt er auch für

mich die nötigen Versicherungen ab und erledigt auch die dazu notwendigen Folgevereinbarungen ab.

Alles erledigt Herr Geißler schnell, meiner Meinung nach sehr gewissenhaft sowie in sehr guter Qualität zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Die bisherige Zusammenarbeit fand ich bis jetzt sehr gut und hoffe auch weiterhin einer solchen.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Rewesa

Manfred Rewesa

Herr Sven Geißler leistet eine hervorragende Arbeit.

Rated 5,0 out of 5
18. Februar 2021

Seit vielen Jahren steht er mir zuverlässig zur Seite bei allen finanziellen Fragen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Frommhold, Anja