Gregor Rupf

Gregor Rupf

Finanzberater / Fachwirt für Finanzen und Versicherung
selbstständiger Vertriebspartner für DEUTUNA Finanzplanung GmbH
Chemnitz
0371 / 3559334-0
5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 64 Bewertungen)
Ausgezeichnet98%
Sehr gut2%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Beraterbewertungen

Liebe Kundinnen und Kunden, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir kürzlich unser Bewertungssystem aktualisiert haben. Um die Echtheit und Zuverlässigkeit der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen, werden alle neuen Bewertungen von uns geprüft und anschließend mit dem Label verified (verifiziert) gekennzeichnet.

Bitte beachten Sie, dass Bewertungen ohne das verified Label aus unserem älteren System stammen und wir diese nicht eindeutig einem Kundenkontakt zuordnen können. Aus rechtlichen Gründen müssen diese Bewertungen gesondert dargestellt werden.

Wir schätzen Ihre Meinung und Ihr Feedback sehr und arbeiten ständig daran, unsere Services für Sie zu verbessern. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu unseren Bewertungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ich bleibe Stamkunde 🙂

Rated 5,0 out of 5
17. April 2023

Sehr zuverlässiger Partner mit guten Preis / Leistungs Angeboten .

Chris Dietrich / Oberdeck Chemnitz

Wir fühlen uns durch Gregor Rupf finanztechnisch sehr gut und kompetent betreut.

Rated 5,0 out of 5
16. März 2023

Seine authentische, offene und hilfsbereite Art wie auch die stets unkomplizierte, zeitnahe Kommunikation und Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen.

Wir empfehlen ihn auch im eigenen Bekanntenkreis gern weiter.

Yvonne & Swen

Wir sind mit Herrn Rupf sehr zufrieden.

Rated 5,0 out of 5
15. Dezember 2022

Er hat uns immer hervorragend beraten und arbeitet auch bei der Betreuung der Verträge vorbildlich. Diesen freundlichen und kompetenten Berater können und werden wir jederzeit mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Buschner

Kein Titel

Rated 5,0 out of 5
7. Dezember 2022
Steffen Lehmann

Hervorragende Beratung, kompetent, schnell und freundlich.

Rated 5,0 out of 5
22. November 2022

Haben wie Phil Connors in “Und täglich grüßt das Murmeltier” bei Ned Ryerson alle Verträge bei Gregor Rupf laufen! Können wir unbeschränkt weiterempfehlen.

Dieter Stößel

Seit über 10 Jahren werde ich von Herrn Rupf mit allen Versicherungs-und-Finanz fragen betreut

Rated 5,0 out of 5
23. Mai 2022

Er findet immer Lösungen und ist erreichbar wenn ich ihn brauche. Dafür vielen Dank und weiter so.

Olaf Anders

Ich bin sehr zufrieden, Gregor ist ein zuverlässiger und angenehmer Berater,

Rated 5,0 out of 5
12. November 2021

hat immer ein offenes Ohr für Lösungen bei Problemen. Ihn kann man jederzeit weiter empfehlen.

Brigitte Giegold

Ich bin seit vielen Jahren bei Gregor und bis jetzt bin ich immer sehr zufrieden gewesen.

Rated 5,0 out of 5
18. Oktober 2021

Tolle Verträge, Beratungen und Gespräche. Ich bleibe selbst bei ihm in Chemnitz in Beratung, obwohl ich in eine andere Stadt gezogen bin 🙂 Weiter so!

Heike Bauch

So stellen wir uns eine Zusammenarbeit vor.

Rated 5,0 out of 5
13. Oktober 2021

Wir haben schon seit vielen Jahren Herrn Rupf als kompetenten Berater im Einsatz. Er ist immer kurzfristig erreichbar und übernimmt alle anliegenden Anforderungen. So stellen wir uns eine Zusammenarbeit vor. und nachdem wir ihn jetzt auch noch als “Stromlieferanten” haben, wird das Paket immer umfangreicher. So kann´s weitergehen

Schwarzbaeuche

Alles TipTop!!!

Rated 5,0 out of 5
14. September 2021

Sehr gute und kompetente Beratung, super Kundenbetreuung und sehr schnelle Hilfe bei Problemen.

Marie-Louis und Christopher Kölling

Immer zuverlässig und freundlich!

Rated 5,0 out of 5
6. September 2021

So wie es sein muss!

Erik Währenschimmel

Auf weiterhin Gute und Vertrauenswürdige Zusammenarbeit.

Rated 5,0 out of 5
27. August 2021

Ein grosses Danke auch weiterhin

Danilo Flath

Beratung ist immer super & schnell

Rated 5,0 out of 5
3. Juni 2021

Gregor Rupf begleitet uns schon lange bei allen wichtigen Versicherungs- und Finanzangelegenheiten und hat immer gute Tipps für uns, die Beratung ist immer super & schnell, vielen Dank!

Jessi & Michel

Herr Rupf ist nett, freundlich und aufgeschlossen.

Rated 5,0 out of 5
25. Mai 2021

Er ist unaufdringlich, einfühlsam und geht auf die jeweiligen Wünsche voll ein. Er berät kompetent und Sachgerecht. – So muss ein Berater sein – !!!!

Ursula Hahndorf

Sehr kompetente persönliche Beratung

Rated 5,0 out of 5
8. Mai 2021

Wir arbeiten immer sehr gern mit Gregor Rupf zusammen. Sehr kompetente persönliche Beratung auch mal in den Abendstunden bei einem Treffen bei uns zu Haus. Besser kann man keine Serviceleistung anbieten.

Weiter so.

Ronny K

Er ist kompetent und hat uns gut beraten.

Rated 5,0 out of 5
18. Dezember 2020

Wir sind noch nicht lange bei Hr. Rupf. Wir sind aber schon jetzt sehr zufrieden mit ihm. Er ist kompetent und hat uns gut beraten.

Fam. Gebauer

Zuverlässig und kompetent

Rated 5,0 out of 5
9. Dezember 2020

Wir fühlen uns schon jahrelang sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank dafür.

Robert Sroka

Wir sind über Jahre hinweg sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung durch Gregor. Weiter so!

Rated 5,0 out of 5
15. Oktober 2020
Alex und Ole

Mit ihm werde ich mein Einfamilienhaus mit sehr guten Konditionen umschulden

Rated 5,0 out of 5
8. August 2020

Ich kenne Herrn Rupf schon einige Jahre und konnte damals schon nur gute Erfahrungen mit ihm bezüglich seiner kompetenten und umfangreichen Beratung und Betreuung sammeln. Leider hatten wir uns meinerseits zwischenzeitlich aus den Augen verloren – doch jetzt ist er wieder für mich da! 🙂 Mit ihm werde ich mein Einfamilienhaus mit sehr guten Konditionen umschulden können und nebenbei konnte er mir auch meine laufenden Versicherungen zu einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten… Vielen Dank dafür und weiter so!!!

Anja Thierfelder

Prima.

Rated 5,0 out of 5
18. Februar 2020

Bisher voll zufrieden. Schneller Kontakt.

Ralf Müller